News

    Personalveränderung innerhalb der DESIGNA-Gruppe

    Chicago/Kiel, 2018-05-30: Robert J. Kane, Senior Vice-President für Sales & Marketing, hat das Unternehmen DESIGNA Access, Inc. in Chicago verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.
    Bob Kane blickt auf eine einflussreiche und erfolgreiche Karriere bei DESIGNA zurück. Er trat dem Unternehmen im Januar 2011 bei und hat DESIGNA durch sein persönliches Engagement und seine ausgezeichneten Kontakte erfolgreich auf dem US-amerikanischen Markt etabliert und positioniert. Er hat sich als ausgewiesener Marketingspezialist vor allem auf den Vertrieb, das Marketing und die Verbreitung der Marke DESIGNA konzentriert.
    Wir danken Bob Kane für die erfolgreiche, professionelle Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute, sowohl beruflich als auch privat

    Weitere Informationen:
    DESIGNA Verkehrsleittechnik GmbH
    Faluner Weg 3
    24109 Kiel, Germany
    Phone +49 431-5336-0

    Pressmitteilung pdf | 0.22 MB